ModTag

Angebot
Während der Schulwochen von Montag bis Freitag jeweils von 07.30 –18.00 Uhr (schulfreie Tage: siehe Ferienplan im Schulheft). Während der Schulferien bietet die Gemeinde Cham den Ferien-Club an.

Elternbeiträge
Die Elternbeiträge sind einkommens- und vermögensabhängig. Ausserdem wird die Haushaltsgrösse für die Berechnung des Elternbeitrags berücksichtigt.
Ferientage werden nicht verrechnet.

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt auf Anfang Schuljahr. Die Anmeldung für die einzelnen Betreuungsangebote ist für das ganze Semester verbindlich. Für Notfälle und Ausnahmesituationen sind individuelle Aufnahmebestimmungen möglich.

Räumlichkeiten
Die Tagesschulräumlichkeiten befinden sich in den Primarschulhäusern. Sie sind bedürfnisgerecht und einladend eingerichtet. Es stehen ein Ess- und ein Aufenthaltsraum, sowie Spiel-, Bastel- und Ruheecken zur Verfügung.
Die Aussenräume des Schulhauses sowie die Bibliothek und die Turnhalle können ebenfalls benutzt werden.