Eltern-LehrerInnen-Gruppe Kirchbühl

ELG

Wir sind eine Gemeinschaft von engagierten Eltern, Lehrpersonen und der Schulleitung. Bestehend aus einem Koordinationsteam und Projektgruppen organisieren wir Anlässe, Aktivitäten und Angebote rund um den Schulbetrieb.

Aktuelle Themen, Interessen und Ideen können an den ELG Sitzungen präsentiert oder durch unser Koordinationsteam vorgestellt werden. Allgemeine Anliegen und Anregungen werden von uns aufgenommen und gemeinsam erarbeitet, um eine lösungsorientierte Umsetzung für alle zu finden.

Wir suchen motivierte Erziehungsberechtigte, die Interesse haben uns beim Aufbau oder Umsetzung von spannenden Projekten zu unterstützen. Die Zusammenarbeit zwischen der Schule und den Erziehungsberechtigten fördert unsere Beziehung und stärkt das Vertrauen.

Wir freuen uns, dich schon bald in unserem ELG Team begrüssen zu dürfen und stehen dir für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung.

Kontakt ELG Koordinationsteam
Allgemein: elk.kibu@gmx.ch I Tel.: 077 407 83 05