Kontaktangaben für Erziehungsberechtigte

Um Sie über Aktualisierungen, Neuigkeiten und wichtige Informationen rund um unsere Schulen auf dem Laufenden zu halten, bitten wir Sie, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie  als Eltern zeitnah über alle wichtigen Ereignisse in unseren Schulen informiert werden. Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für schulbezogene Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Um uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, füllen Sie bitte das Formular. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an bildung@cham.ch senden.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Kooperation und freuen uns darauf, Sie regelmäßig über die Ereignisse in unseren Schulen auf dem Laufenden zu halten.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.