Mittagsverpflegung

Für die Mittagsverpflegung stehen den Jugendlichen folgende vier Möglichkeiten zur Verfügung:

• Mittagstisch im Büel (CHF 15.00 pro Essen, monatliche Rechnung, Link für Abmeldungen)
  • Eigenverpflegung im Aufenthaltsraum Röhrliberg
  • Verpflegung zu Hause
  • Ausserhalb des Schulareals

Anmeldeformular Mittagstisch Sekundarstufe I 2023/24

Die Kosten für den Mittagstisch im Büel betragen CHF 15.00 pro Mittagessen und werden monatlich in Rechnung gestellt. Feiertage,  dh. an denen die Einwohnergemeinde Cham geschlossen ist, sowie Ferien werden den Erziehungsberechtigen nicht in Rechnung gestellt.

Abmeldungen werden aus folgenden Gründen bewilligt und nicht in Rechnung gestellt:

• Sport- bzw. Musikanlässe
  • Schnupperlehren
  • Schulisch begründete Absenzen (Klassenlager, Klassenausflug, Exkursionen)
  • Krankheit, Unfall

Die Abmeldungen müssen spätestens bis 08:00 Uhr für den jeweiligen Mittag über unseren Link gemeldet werden. Wird die Abmeldefrist nicht eingehalten, wird das Mittagessen verrechnet. Eine Abmeldung kann nur durch eine erziehungsberechtigte Person erfolgen. Schülerinnen und Schüler sind nicht berechtigt, sich oder andere vom Mittagstisch abzumelden.

Dauerhafte Abmeldung/Kündigung

Die Anmeldung ist verbindlich und gilt für das gesamte Schuljahr 2023/24. Dauerhafte Abmeldungen sind nur aufgrund des Stundenplans oder Trainingsplans möglich.

Administration Mittagsverpflegung Kunst- und Sportklasse
Schulhausstrasse 1, 6330 Cham